schuetzentor.jpg

Schubert-Chor Rheine tritt beim 1. Martinsmarkt in der St. Josef Kirche auf

 

Im Rahmen des 1. Martinsmarktes am Samstag, 23. November, gestaltet der Schubert-Chor Rheine um 17.00 Uhr die heilige Messe in der Kirche St. Josef in St. Arnold mit. Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der klassische Chor unter der Leitung von Chordirektor ADC Dirk von der Ehe zu einem kleinen Konzert ein. 

Es wird eine reizvolle Zusammenstellung romantischer und barocker Musikliteratur zu hören sein. Außerdem präsentiert der Schubert-Chor einige feine Volkslieder und solistische Beiträge von Chormitgliedern. Ludwig van Beethovens „Die Himmel rühmen" und „Freude schöner Götterfunken" dürften wohl die Höhepunkte werden. Der Eintritt ist frei, aber der Schubert-Chor Rheine freut sich über jede Spende.

Weitere Informationen: www.schubert-chor-rheine.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok